Hallo Sie!

Veröffentlicht auf von Umo

... ja, genau Sie! Ich weiß genau, .... dass Sie mich jetzt gerade lesen! Ja ja, und ich kann mir bestimmt vorstellen, dass Sie mich mögen! Nein? Wirklich nicht? Glaub ich nicht ... ich mag Sie ja auch ...

Hey! Nicht lächeln! Nein, das ist jetzt ein total ernstes, gedankliches Gespräch ... zwischen uns beiden! Ich weiß, wir kennen uns noch nicht recht gut, gerade erst kennen gelernt, aber ich möcht Ihnen doch schon gedanklich mitteilen, dass ich Sie einfach mag!
Mögen Sie mich jetzt auch oder nicht?! Wenn Sie nein schreiben, dann ... verletzen Sie mich zu tiefst  ... und Sie wollen meiden, Menschen zu verletzen, die Sie ja nicht kennen.

Hmm ... mögen Sie mich aber doch ... ein gaaanz klein bisschen? ... ich bin sprachlos ... ich mag Sie auch als Leser sehr gerne; denn Sie lesen immer oder manchmal heimlich meine Blogs ... wissen Sie, durch Sie boomt mein Blog ... und ich möchte Ihnen danken, dass Sie mich manchmal lesen ... das erweicht mein Herz ... nein! Das meine ich jetzt wirklich total ernst ... ich bin ein pessimistischer Optimist, müssen Sie wissen ...

Wenn Sie wollen, können Sie nun aufhören zu lesen ... ich schreib noch ein bisschen weiter ... über Sie ... ja klar über Sie ... habe mich ja gerade eben noch mit Ihnen unterhalten und werde später einen Eintrag über Sie machen ...
 

 

Einen schönen Tag wünsche

ich Ihnen

 

Ihre

 

Umo 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
Halloah lieber Ego! Schön wieder einmal von dir zu lesen :o) ... das freut mich aber, von einem netten Menschen nette Worte zu lesen. Lieben Gruß Umo
Antworten
E
Ist ja ganz nett - ich wünsche Dir, dass es <br /> zu Deinem persönlichen Erfolg führen wird.
Antworten
U
hmmmmm :o) wünsche auch ein gutes neues Jahr :o)
Antworten
S
LOL ... dann also auf weitere GefühlsDUSIEleien ... im neuen JA.hr zum Leben ;-)
Antworten
U
Danke für das Kommentar :O) ... tut gut, kommentiert zu werden und ich bin auch gerne per Du, wenn mir das Du auch angeboten wird. Aber das Sie hat auch seinen Reiz. Lieben Gruß umo
Antworten