Geh bitte ... Obama und Co ...

Veröffentlicht auf von Umo

Was war er nicht für ein Held ... die ganze Welt hat er aufgewühlt! Jeder war begeistert von diesem Menschen ... Bücher wurden über ihn geschrieben, Rethoriker analysierten seine Sätze und es gab sogar für Unternehmer Tipps, wie sie handeln können, um auch so viele Erfolge zu erzielen.

 

Und was ist jetzt?

 

Bin schon auf die nächste Buchreihe gespannt .... was wir jetzt wieder analysieren werden ...

 

Und was ist mit beispielsweise dem österreichischen Kaberettisten Alf Poier? Der war doch der peinlichste Auftritt bei der Eurovision! Die Presse hat sich schief gelacht, und wir Österreicher haben darüber geredet, wie unangehm das für uns ist ... oder eigentlich eher, wenn das Thema angeschnitten wurde, mit den Schultern gezuckt und lieber gar nichts davon gesprochen ... Schweigen ist Gold.

 

SELTSAM! Er war danach ziemlich erfolgreich! Wir waren stolz darauf, dass er uns beim Songcontest vertreten hat!

 

Och ... und man denke wieder an die Politik ... da war doch noch, wie hieß er nochmal? George Busch?

 

Wieder ein bewegendes Thema für die Öffentlichkeit ...

 

So einfach geht das.

 

Was uns so alles bewegt ...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre

 

gute und schlechte

 

Umo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post