HAUS ZU VERKAUFEN! Ferienhaus oder Auswandern nach Bulgarien... ohne viel Investition! (BITTE TEILEN)

Veröffentlicht auf von Paradeisa

HAUS ZU VERKAUFEN! Ferienhaus oder Auswandern nach Bulgarien... ohne viel Investition! (BITTE TEILEN)

Hallo!

Bevor ich das Kopierte, das manche von Euch schon kennen, hier poste, schreibe ich selbst ein paar Zeilen. Das Haus befindet sich in der Ortschaft, in der ich lebe. Ha! Okay, das ist jetzt kein Grund, es zu kaufen. Die Immobilienpreise sind hier sehr günstig. Dennoch muss man auf sehr vieles achten und sich auch sehr gut informieren.

Ich kenne die Dame sehr gut, sie ist eine sehr gute Freundin, ein sehr herzensguter Mensch, tolerant und mit ihr kann man wirklich über alles reden. Das Haus kenne ich natürlich auch, bin manchmal dort, Kaffee trinken :).

Die Infrastruktur finde ich für mich selbst hier sehr passend, auch die Leute hier sind sehr offenherzig und ich fühle mich hier wohl. Natürlich kann ich jetzt nicht für jeden sprechen.

Vielleicht wisst ihr jemanden, der sich für dieses Haus interessiert - ich würde mich für sie sehr freuen.

Natürlich findet sich nicht von heute auf morgen der passende, also würde ich mich freuen,wenn wir es alle ein bisschen in Umlauf bringen und teilen. Preisverhandlungen bitte mit ihr machen. Danke! :)

Also auf gehts:

Sehr günstige Gelegenheit!
  • etwa 100 m² groß
  • 950 m² großen Garten
  • 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, WC
  • Schuppen zum Unterstellen von Auto und/oder Holz
  • Inventar
  • Im Dorf: Arztpraxis, Schule, Geschäfte
  • ca. 40 AutoMinuten nach Varna
  • ca 15 AutoMinuten zum Strand (Shkorpilovci)
  • umringt von interessanten Ausflugszielen
Übersetzung des Angebotes:

Ich verkaufe ein traditionelles, typysch bulgarisches Dorfhaus. Das Haus ist renoviert und hat 5 Zimmer, sowie insgesamt etwa 100qm. Das Haus wurde mit ökologischem Baumaterial gebaut wie üblich in ländlichen Gegenden. Das Haus ist möbliert, hat Holzofenheizung, Internet und Überwachungssystem. Das Haus hat einen schönen Garten von 950qm mit Obstbäumen, sowie eine sehr gute und ruhige Nachbarschaft. Das Haus ist unterkellert und hat auch 2 Schuppen/Scheunen. Unweit ist der Naturpark Longoza und das Jagdgebiet und Reserve Sherba. Das Dorf ist 25 km vom Strand von Skorpilovci am den Ufern des schwarzen Meeres, sowie 45 km von Varna der Bulgarischen Schwarzmeerhauptstadt entfernt. Das Dorf hat eine Schule und mehrere Lokale und Geschäfte und eine Arztpraxis.
Für die Liebhaber des einfachen Lebens!

Auf Skype erreichbar: t.andreeva
(Sie spricht: englisch, französisch und natürlich bulgarisch)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post