Top-Posts

  • Wie Hunde lernen

    03 Januar 2016

    diese Videos sind sehr interessant und hilfreich

  • Ihr originelles Foto ab 5,00 Euro!

    25 Januar 2016

    Ihr originelles Foto ab 5,00 Euro!

  • Angst vor Hunden

    28 Januar 2016

    Er fletschte die Zähne, stellte Haare und Schwanz hoch und ein Stück oberhalb seiner Darstellung hörte ich die Worte: "Keine Angst, der tut nichts." Naja, wie soll man keine Angst haben, wenn ma...

  • Löwchen - Petit Chien Lion

    16 Februar 2016

    (Bildquelle: Wikipedia) Herkunft: FrankreichGröße: 26-32 cmGewicht: ca. 6 kg Das Löwchen hat seinen Namen gerecht bekommen: der Hinterteil ist kahl, außer Füßchen und Schwanz und der Vorderte...

  • Kanni - eine seltene Hunderasse

    17 Februar 2016

    Bildquelle: Wikipedia Über den Kanni findet man kaum deutschsprachige Beschreibungen im Netz. Er zählt zu einen der seltesten Hunderassen. Und doch ist es ein wunderschöner Hund, der es wert ist...

  • Straßenhunde - Profit oder Leid?

    06 März 2016

    Bildquelle: pixabay.com - Activedia Der Hund, einer der beliebtesten Haustiere. Vielleicht, weil er uns ähnlich ist, auch wenn wir ihn oft zu vermenschlichen. Manches Mal dürfte es dem Hund nicht...

  • haha echt cooles Video!

    25 November 2015

    Thor vs Blümchen - nicht immer bedeutet groß = böse! Leider haben Malinois einen sehr schlechten Ruf. Dabei kommt es immer auf das andere Ende der Leine an. Richtig und konsequent geführt sind ...

  • WIEN: Veranstaltung - tierisch

    05 Dezember 2015

    Wir laden alle unsere Kunden und Freunde recht herzlich ein mit uns ein letztes Mal anzustoßen. Verbringen sie bei leckerem selbstgemachten Punch und

  • Unser Labradoodle Balu :)

    12 Dezember 2015

    Hahaha, ja so kanns einem halt auch mal gehen - und 2 weibliche Wesen schauen zu ... tz

  • Veröffentlicht von Overblog

    15 Dezember 2015

    Klar ist das ersichtlich, dass es ein Handyvideo in Bewegung ist .... ABER! :D schon allein, wie die beiden aus dem Wasser laufen ... wie sie so rüber schaut ... dachte ich: gibts denn sowas auch? Viel Spaß beim Teilen ... ah, schauen :D .... wir freuen...

  • Ab wann ist ein Tier leistbar?

    17 Dezember 2015

    Armen Familien wird oft abgeraten, sich ein Tier aufzunehmen. Es werden umgehend die Kosten aufgezeigt: Tierarzt, Steuer, usw. usf. Konträr dazu gibt es für psychische Probleme Therapiehunde - eine

  • Lebendigkeit!

    07 Oktober 2011

    Also ohne viel Worte zu spenden ... ich liebe diese Videos! lüben Gruß Umo Ha!! :-D

  • Ewigkeit

    19 Oktober 2011

    danke :o)

  • Fasten

    25 Februar 2009

    Sparsamer Text zum Thema Fasten: Worte fasten? Gedankliche Ebene: Buffet ... Fleisch, Pommes, Salat, ... schwach ... Viel Spass beim Fasten wünscht Umo

  • Muckenstrunz und Bamschabl!

    26 Juni 2009

    Das find ich gut!!! Also wer etwas über Termine wissen möchte, einfach auf www.muckenstrunz.at gucken. Einfach gigantisch! lüben Gruß umo

  • Jetzt ...

    20 Oktober 2011

    PB300004 von Umo wirds kalt ... aber es gibt da auch schönes und wissen Sie was? Die Gelsen verabschieden sich von mir! Man darf ja nicht unhöflich sein, aber ich muss Ihnen ehrlich sagen, diese ungebetenen Gäste bin ich schon froh, los zu haben ... mit...

  • Steuertipps - Fanseite Steuerberatung auf Facebook für Österreicher

    11 Dezember 2016

    Wirklich nützliche Tipps zum Steuer sparen für Österreicher - empfehle ich sehr gerne weiter:https://www.facebook.com/HimmelsbergerPartner-Steuerberatungs-und-Wirtschaftspr%C3%BCfungs-KG-1604848679821478/

  • Umotopia - nimm Blumen mit

    22 Januar 2012

    Die kleine Welt für dich und mich: www.umotopia.com ! U motopia

  • Sind wir noch Natur?

    28 Februar 2016

    Abgesehen von Argumenten, der Relativität ... ich find es einfach traurig ...

  • Mein Youtube Kanal

    13 Juni 2017

    Hallo! Wer meine Hunde und mich verfolgen will: ich bin urgern auf Youtube unterwegs! Freue mich auf ein Abonnieren! https://www.youtube.com/channel/UCcdvL8y_nD78LRTWPuFcYRA

  • Freebit - Satoshi sammeln

    15 August 2017

    Hier mal eine Interessante Seite bei der man stündlich kleine Mengen von Bitcoins (Satoshi) bekommt. 100% kostenlos und macht Laune Wenn man dran bleibt sammelt sich schon gut was zusammen! https://freebitco.in/?r=6440490

  • Hotel buchen

    10 Februar 2017

    Booking.com

  • Vollmond

    20 März 2011

    Vollmond Gestern war Vollmond. Haben Sie gut geschlafen? Waren Sie als Werwolf unterwegs? Ich hoffe, Ihnen ist es gut ergangen.

  • facebook ...

    22 November 2010

    Werte Leserin, werter Leser, ja, dieses facebook ... ein Klick und schon hat man einige Familienmitglieder mehr gewonnen. Oder aber auch einen Ehepartner weniger. Nichts desto Trotz ist auch Umo ab nun oder schon seit längerer Zeit dort zu finden: link...

  • Sturm Joachim

    17 Dezember 2011

    Werte Damen! Hört sofort auf zu blasen! Sturm Joachim kommt schon!!! link

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>