Wenn der Prinz die Prinzessin vergisst!

Veröffentlicht auf von Umo

http://www.aon.tv/StaticFiles/aonTV/_Dateien/Bilder/stuff/19.11_vod_erotik.jpg

Werte Damen!


Nun möchte ich auch für Sie eine Geschichte schreiben, es ist eine Art Märchen, die vielleicht Wahrheiten beinhalten, wo die Frage natürlich zu Recht aufgewerfen kann: Welche Wahrheit?

 

Die Handlung ist natürlich frei erfunden und durch Kaffeegespräche möchte ich einige Aspekte reflektieren - eben in diesem Märchen - was natürlich niemals alles beinhalten kann:


Es war einmal eine Prinzessin. Sie lebte recht zufrieden und kaufte gerne Schuhe. Oder ging ihren Interessen nach, die variierten. Unverhofft kommt oft, stand plötzlich ein Prinz vor ihrer Tür und meinte, sie retten zu wollen. Die Prinzessin überlegte nicht recht lange, da so eine Rettung durchaus reizvoll sein kann. Und er rettete sie und versprach ihr Höhenflüge und sie niemals fallen zu lassen. Die Prinzessin wusste, dass manchmal auch der Boden naht und man nicht immer fliegen kann, vertraute jedoch und begann mitzufliegen. Und irgendwann machte es vielleicht einmal klatsch und sie stürzten zu Boden.


Ob sie nun erneut fliegen wollen oder es dabei belassen, sei dahingestellt. Die Prinzessin wird schon für sich selbst richtig handeln und wissen, dass es auch für sie den idealen Prinzen gibt.

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Princic Günter 04/12/2010 11:06


Hallo, Manuela ist eine Prinzessin, und wer die fallen läßt, bekommt es mit mir zu tun, also Männer, Vorsicht!!

Gruß

Günter, ein Freund Manuela´s