Steuern für dicke

Veröffentlicht auf von Umo

 

So, unsere Experten wollen nun wirklich ernsthaft für Dicke und Raucher Steuern einführen. 

Und wo kommt diese Idee wieder einmal her? Vom Weihnachtsmann. Na ich bin gespannt, wie der dieses Jahr zu Weihnachten aussieht. 

 

Ist jetzt sein Image dahin und wirbt er für das Gesundheitsministerium? Oder wird er auch brav Steuern zahlen?


Jetzt halten wir diese These noch für verrückt und später ist sie normal.

Da wird wahrscheinlich kaum ein Wort mehr darüber verloren, sondern brav gezahlt.

 

Und was sagen Wirtschaftsexperten dazu? Hab davon noch nichts gelesen. Wer kurbelt die Schokowirtschaft an? Soll ich jetzt ernsthaft darauf verzichten?

 

Mein Gott, ich möchte zu gern wissen, wie die Experten aussehen.

 

10in2 ich grüße Euch! Da ist wenigstens noch eine Gemeinschaft zwischen Raucher, Nichtraucher, Dicke und nicht Dicke. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre 

schokosüchtige (und Steuer zahlende!)

Umo

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post