Ein Hosenträgeraufruf!

Veröffentlicht auf von Umo

Hosenträger - für Manuela ein faszinierendes Kleidungsstück, wer kann ihr ein paar schicken?http://www.racheshop.de/product_images/images/big/114407_hosentraeger_big.jpg

Ein Hosenträgeraufruf!

Hosenträger sind seit geraumer Zeit eine Faszination für mich. Ich sammle alle möglichen Variationen, Y-Form, geknöpfte ... und so weiter.

Nein, ich bin kein Punk und auch kein Skinhead. Tragen tu ich sie auch selten. Ich suche wenn möglich Hosenträger, die weggeworfen werden, also gratis ist mir dafür ein Anliegen. Sie dürfen farblich alles beinhalten, formlich auch, nur gut müssen sie noch sein.

Vom Alter her gibt es auch keine Beschränkung.

Wenn Sie sich nun denken: Ah, ich hätte ein paar oder mehrere oder der Nachbar trägt stets Hosenträger oder mein Mann hat ständig ein paar, die müssen sowieso weg - DANN BITTE BITTE mit mir in Verbindung treten! Ich freue mich über jedes paar Hosenträger!

Vielen Dank

und lüben Gruß

Umo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Fiona 12/15/2010 17:48


Ich finde Hosenträger an Männern sehr schick. Mein Mann will aber leider keine anziehen :(
Habe leider keine zuhause die du haben könntest.


Teodor 05/22/2010 13:01


Die werden bald wieder in sein, zumindest in einigen Kreisen


Umo 05/26/2010 10:50



Hallo, ja ich weiß ... aber ich sammle sie trotzdem ... tolle Seite im Übrigen!