Lastenfrei leben - Feedback

Veröffentlicht auf von Umo

Guten Tag, werte(r) Leser(innen),

heute möchte ich ein Feedback über den Vortrag von Hans Schüller (
http://www.mentalhealing.at/ ) abgeben. Ja, ich war überraschenderweise auf einem Vortrag. Selten, dass ich an Vorträgen teilnehme und meine Erwartungshaltung war eher gering. Bei einem Vortrag stellte ich mir einfach eine Erzählung, eine Erklärung und ab und an Unterlagen vor.
Aber dem war nicht so. Zu meiner Überraschung. Das Publikum wurde integriert, es war sehr gefühlsbetont und aufklärend. Nach dem Vortrag waren alle begeistert und fühlten sich wohl. Es sind noch einige sitzen geblieben, wo ich leider gehen musste, was mir sehr leid tut. Wollte auch noch bleiben :o( ....

Wie dem auch sei, ich bin überwältigt! So etwas prägendes habe ich noch selten erlebt und freue mich sehr darauf, wieder dabei sein zu dürfen! Natürlich beruht dieses Feedback auf subjektive Betrachtung, aber es ist mir einfach ein Drang, hier ein gutes Wort einlegen zu dürfen! Der Vortrag war sehr originell und auflockernd, ich danke dafür!

liebe Grüße
Umo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post