Gut gesagt!

Veröffentlicht auf von Umo

Hier möcht ich ein paar Sprüche festhalten, die mir gefallen (also es gibt natürlich sehr, sehr viele davon und wenn mir wieder einer einfällt, dann schreibe ich ihn per Kommentar dazu ) Vielleicht (ge)fällt euch auch ein Spruch (ein), den ihr dann mittels Kommentar anhängen könnt ... (bitte auch die Autoren nennen, um die Neugier der Leser zu befriedigen )
Lüben Gruß
Umo

Nun fange ich mal mit einem großen Vorbild an, auf der Seite
www.wochensprueche.de ist natürlich mehr zu finden:

Tiefenwirkung
Ein Fragezeichen setzt das Hirn meines Gesprächspartners in Gang. Ein Ausrufezeichen nur seine Ohren. Oder?
(Peter Hohl)

Unsensibel

Manche Menschen definieren Fettnäpfchen ganz sachlich als Gefäße für Ester des Glyzerins mit 1 bis 3 Molekülen Fettsäure. 
Und tappen prompt hinein.
(Peter Hohl)

Gedanke
Ich finde es einen wunderbaren Gedanken, dass jeder Mensch einmalig ist, unverwechselbar er selbst.
(Karin Janke --> auf der Homepage sind sehr bemerkenswerte Aphotismen zu lesen -->
http://www.karin-janke.de/ )

ah, da hab ich noch was gefunden ... ich schreib auch gleich die Homepage dazu, dann könnt ihr mehr darin lesen ...

Du und ich

Hätte ich dich

nicht gefunden,

ich würde immer noch

nach mir suchen.
(Ernst Ferstl -->
www.gedanken.at)

Fürs erste waren das mal die Be-rührungstreffer ... Kommentare dürfen natürlich gestellt werden ... psst und den Newsletter rechts daneben könnt ihr gerne wählen)

 

"Wenn ich etwas zu verbergen hätte, hätte ich keine österreichische Bank genommen."

(Blütenweiß, Ex-Verteidigungsminister Herbert Scheibner (B) im Sold des Eurofighter. )

   
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post