Schlechter Tag?

Veröffentlicht auf von Umo

Es gibt so viele Lieder, die helfen, dass es einem wieder besser geht. Ich empfehle dieses Lied gerne, es berührt, sollte es. Und wenn nicht, gibt es tausend andere Lieder die berühren. Aber dieses hier interpretiere ich als Geschenk. Als Geschenk für mein inneres Kind. Dass auch mal das innere Kind tanzen darf. Seltsam, der Körper kann noch so still sein, das innere Kind beginnt zu tanzen.

Und dabei sollte man die Augen ganz einfach schließen, sich zurücklehnen, und einfach lauschen und ganz einfach die Bilder kommen lassen, die in einem so vieles bewegen, sei es einen Sternenregen hervorzuholen. In einem selbst haben wir nicht nur die traurigsten Bilder verankert, sondern auch die schönsten. Packen wir für einen kurzen Moment die schönsten Bilder aus ...


Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post