Hi ... die größte Frage meines Lebens ...

Veröffentlicht auf von Umo

Hunde beim Spielen :)

Wie ihr wisst, kam Codita im August zu mir. Sie sollte mein Leben verändern. Ohja, das tut sie. Da ich so begeistert von ihr war - und bin - legte ich ihr eine Fanseite an, damit ich nicht ständig 1000e von Fotos in meinem eigenen Profil poste und so mürrische Menschen davon abschreckte, mit mir noch "befreundet" zu sein.

Diese entwickelte sich seit September ziemlich ... öhm ... also die Fanseite kam gut an, schreiben wir das einmal vorsichtig. Einige von Euch wissen, dass mein Kopf voller Ideen und Kreativität ist. Vielleicht passt deswegen Codita zu mir - sie ist auch ziemlich kreativ, wenns ums Essen erwischen geht.

Dann folgte eine Webseite. Puh, keine Ahnung, was ich mit der vorhatte. Es war halt mal, ich wollte einfach eine Webseite. Tja, dann kam das Forum und der Blog. Und die Bildchen und Videos und ja. Jetzt möchte ich das ganze einfach weiter ausbauen.

Es ist mir sehr unangenehm, um Hilfe zu bitten. Jeder, der mich kennt und mit mir schon zu tun hatte, weiß, dass ich bei meinem eigenen Firmenaufbau auch sehr schwer Hilfe annehmen kann.

Jetzt sieht das etwas anders aus ... das Projekt liegt mir sehr am Herzen. Nicht wegen dem Geld - auch wenn es nun so aussieht. Aber dann hätte ich es nicht begonnen. Ich mache es auch weiter, egal, was passiert.

Jemand gab mir den Tipp bezüglich Crowdfunding - Herr Gott! Da muss man sich wieder via Video vorstellen! Ich überlegte schon, das Video so aufzuarbeiten, dass es perfekt ist. Aber nee ... ich bin mutig und entschloss mich für ein schlichtes Handyvideo. Denn das spiegelt einfach mich wieder - und Codita (bitte verzeihen Sie ihren Rülpser im Film - es ist lifeAufnahme)

Ich bete nun, dass mein Hilferuf ankommt - ich würde mich so dermaßen freuen und lege mich wirklich ins Zeug! Und leider fordert es ziemlich viel Zeit, einiges an Struktur, Überlegungen - auch wenn ich es "neben meinem Firmenaufbau" mache.


Meine Bitte:

Bitte, bitte mithelfen - teilen - Fan werden - anschauen - uns eine Chance geben! Bitte danke!
https://www.startnext.com/codita

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post