Codita und Freunde - das CROWDFUNDINGPROJEKT

Veröffentlicht auf von Umo

Hallo,

www.Codita.eu nimmt Gestalt an. Unser Ziel ist es, über Hunde zu bloggen und uns im Forum auszutauschen. Es ist noch ein sehr junges Projekt. Im September 2015 eröffneten wir die Fanseite von Codita und Freunde: www.facebook.com/littleCodita

Dadurch entwickelte sich diese Webseite. Um aber auch etwas Gutes tun zu können, möchten wir Vereinen die Möglichkeit geben, Hunde, die ihren Menschen suchen, auf unserer Plattform vorzustellen. Zudem können wir alle auch darüber bloggen, wie wir uns im Tierschutz einsetzen, was wir dazu beitragen und die Seite wird bestimmt noch ausgebaut.

Es steckt jedoch mehr Arbeit dahinter, als ich ursprünglich dachte. Was vorerst ein Projekt in meiner Freizeit war, nimmt nun eine größere Form an und es wird noch einiges benötigt, um die Seite zu verbessern. Weiters möchten wir natürlich auch mit unserer Hilfe beitragen.

Dazu habe ich mich entschlossen, ein Crowdfundingprojekt zu eröffnen. Wir hoffen natürlich, dass auch ihr an unser Projekt glaubt! Wir tun es! Vielen Dank!

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann bitte werdet Fan bei unserem Crowdfundingprojekt, teilt es, gebt uns Feedbacks, schaut euch unsere Geschenke an und glaubt an uns!

Das Projekt: https://www.startnext.com/codita

Hier ist mein Vorstellungsvideo - bitte, jene die mich kennen, wissen, dass ich gar nicht gerne vor der Kamera rede. Hinter der Kamera war und bin ich schon immer besser gewesen :) ... ich habe mich dennoch entschieden, es weg von der Professionalität zu veröffentlichen, damit ihr mich eben seht, wie ich einfach bin. Und natürlich die coole Codita auch - wobei ich anmerken möchte, dass das Projekt für alle Hunde gedacht ist:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post